Erstgespräch und Probetraining

Beim Erstgespräch/Probetraining geht es darum, sich kennenzulernen und die Indikation zu klären. Egal ob es um das Angebot des therapeutischen Boxens geht oder ob du ein Personaltraining wünscht. Danach trainieren wir zusammen. Dauer des Gespräches und Probetraining 60 Minuten, CHF 95.-.

Die Kosten von CHF 95.- werden dir bei weiteren Buchungen von Trainings angerechnet.


Wie weiter?

Das Paket wird an deine Bedürfnisse angepasst. Es empfiehlt sich, dass du an mehreren Trainings teilnimmst.


Preise und Dauer:

Grundsätzlich dauert eine Einheit (Training und Gespräch/Beratung) 60 Minuten und kostet 120.-. Es handelt sich hier jedoch um einen Richtpreis, der individuell angepasst wird (hängt von Trainingsdauer, Indikation usw. ab).

Leider ist das therapeutische Boxen nicht Krankenkassen anerkannt.


Wo?

Mein Sport- und Beratungsraum ist in Winterthur (nähe Eishalle) und sehr gut an die ÖV erschlossen, Parkplätze sind in den blauen Zonen vorhanden.


Muss ich sportlich sein?

Nein, du brauchst weder Vorerfahrung im Boxen noch musst du sportlich sein, um vom Boxen bei Punch and Balance zu profitieren. Die Boxhandschuhe und Bandagen stehen dir zur Verfügung. Falls du aber regelmässig zum Training kommst empfiehlt es sich, dass du dir eigene Boxhandschuhe und Bandagen kaufst.



E-Mail
Infos
LinkedIn